Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

stadt land vollpfosten

"Leute, checkt das mal ab! Ich hab' vor Kurzem ein neues Spiel entdeckt, das ist der absolute Wahnsinn: Skyjo! Die Regeln sind kinderleicht, man kann sofort loslegen. Und das Beste: Es macht einfach nur mega Spaß! Ob mit Freunden oder Familie, Skyjo sorgt immer für gute Laune und jede Menge Gelächter.
Auch das Spiel Stadt Land Vollpfosten kann ich euch nur ans Herz legen, besonders die erweiterte Version. Die Kategorien sind super abwechslungsreich und die Aufgaben richtig witzig. Da kommt garantiert keine Langeweile auf.
Wenn ihr auf der Suche nach coolen Spielen für euren nächsten Spieleabend seid, dann solltet ihr Skyjo und Stadt Land Vollpfosten unbedingt ausprobieren. Ihr werdet es nicht bereuen!
Hier findet ihr mehr Infos zu Stadt Land Vollpfosten:
Viel Spaß beim Zocken!"stadt land vollpfosten

Mogelpackungen melden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...