Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wahlsonntag im ÖSI-Land

... vorweg - schaut schlecht aus!

vor 6 Jahren : wahlbeteiligung 71%

heuer : wahrscheinlich unter 60%

komme eben aus meinem Wahllokal - Totenstille - kein Verkehr a.d. Strasse

[ aber, wie geagt, ein Staatsbürger hat seine Pflichten - und sollte denen nachkommen ]


Antworten zu Wahlsonntag im ÖSI-Land:

 ;D;D;D

 

Zitat
aber, wie geagt, ein Staatsbürger hat seine Pflichten - und sollte denen nachkommen
Ich finde nicht das es eine Pflicht ist wählen zu gehen.

Außerdem ist es doch relativ ob ich in einen Haufen, Hunde, Katzen oder Pfernemist trete oder ?  ;)
Zitat von: ned_devine  date=1272189078
Wahllokal? Wohl eher aus dem Lokal Deiner Wahl.
Wieder durchgemacht, wie?
 ;D

DER Witz war schlecht - ich habe mein Wahlrecht genutzt -
in dem mir zugeteilten Sprengel

[ wenn ich einen Witz posten will frage ich @Peter wo er hingehört ]
Gibts nicht nur einen Kandidaten? Das würde die geringe Wahlbeteiligung erklären
Gibts nicht nur einen Kandidaten? Das würde die geringe Wahlbeteiligung erklären
Les mal hier
Danke, jetzt weiß ich wieder was ich gehört hatte. Dass der Inhaber im Prinzip auch der Neue sein wird weil die anderen kaum eine Chance haben. Irgendwas blieb davon im Gedächtnis hängen.
..kein Verkehr a.d. Strasse
So etwas macht man auch nicht  :-[:-[;)

aktueller RadioBericht :

Wahlbeteilung unter 50%

ZEIT: 17:07

aktueller RadioBericht :

Wahlbeteilung unter 50%

ZEIT: 17:07
Bei einer Mehrheit von 78% auch kein wunder

« Sonstiges: U-Bahn LudwigshafenAdobe Aussprache! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!