Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte

Hi Leute

Ich habe einen rechner zuhause auf den 3 Partitionen auf eine Platte drauf sind,wie kann ich die alle löchen?


Gruß Alex



Antworten zu Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, ist auf der platte auch win installiert? willst du auch windows löschen?

wenn ja dann geh einfach ins setup, und später mußt du ja F8 drücken um die bestimmungen zu Akzeptieren.

Dann wählste die einzelnen Partitionen und löschst sie einfach, und später dann die gesamte Platte formatieren.


« Canon BJC 6000 druckt gar nichtsFestplatte will nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...