Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitspeicher

Habe die PC 3200 DDR SdRAM 64Mx64 512 MB, jetzt habe ich mir die 184 P DDR400 DIMM(64Mx64) gekauft. Jeztzt wollte ich 1Gb Arbeitspeicher erreichen.
Beim einschalten des Rechners zeigt mir der Bilschirm " kein Signal" aber nur wenn beide eingesteckt sind, einzeln geht es mit beiden RAms.



Antworten zu Arbeitspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieviel steckplaätze haste denn auf dem mainboard? jede kombination versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiss, müssen die Speicher immer vom gleichen Typ sein, nicht unbedingt vom gleichern Hersteller. Lade Dir doch entweder www.Everest.de bzw. www.belarc.de diese Programme, da wird alles mit Namen und Typ aufgelistet, was im PC steckt. Bei Belarc auch die Codes der Software, falls man seinen verlegt hat.


« HardwareerkennungWie mache ich eine low level formatierung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...