Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie mache ich eine low level formatierung?

hi

ich will meine western digtal festplatte (WD CAVIAR 450AA, 45GB) im  LOW LEVEL formatieren, aber ich weiß nicht mit welchem tool ich das machn kann? bzw woher man es bekommt.
bei western digital auf der hp hab ich schon gesucht da findet sich nix über low level format bzw ich finde kein tool das auf dikette passt, um es nach einem reboot von dort aus zu starten.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

DANKE



Antworten zu Wie mache ich eine low level formatierung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
normales formatieren reicht wohl nicht,oder hat die platte ein problem?

mfg
hitti

Du kannst dir auch ein tool von Maxtor, fujitsu oder andere saugen! Das geht dann auch!

Aber hier hab ich die von Western digital gefunden!

Western Digital tool

PS: Die sind ganz unten!!

SV

 8) Lade dir doch einfach Boot and Nuke oder Active Killdisk und mach Low Level-formatierung! Gibst bei google ein: z.B. Boot and Nuke Download dann findest du es.
Musst dann nur entscheiden ob du es als cd oder Floppy version haben willst! Wenn du es hast dann deinen rechner neu starten und schon gehts los!

Gruß Michi


« Arbeitspeicher250 Gig Chili Geen Wechselplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...