Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer pc. was sagt ihr dazu?

habn neuen pc. was sagt ihr dazu?

AMD Athlon 3500+ S.939 BOX 512 kB, 200 MHz 0,09u "Venice"

MSI K8N Neo4-F, S.939 NVIDIA Nforce4 4x, ATX, PCI-X

Samsung HD160JJ S-ATA II 160 GB 7200, 8 MB Cache, NCQ

MSI NX6800GS-TD256E, 256MB NVIDIA Geforce 6800GS, PCIe

Samsung SH-D162C Bulk schwarz

MS Windows XP Pro x64 Edition

512MB DDR Corsair PC3200 / 400 CL 2,5 Corsair Valueselect

Compucase 6C29BS schwarz 350W HEC 350TD-PT / X

Laufwerk 1.44 MB, 3.5" schwarz

Epson Stylus DX3850

Samsung SH-W162L Bulk schwarz


des sin die neuen teile von meinem pc der rest der fehlt is noch vom alten. arbeitsspeicher wird noch aufgestockt und es wird noch ein anderes netzteil gekauft. ich weiß ist nicht der beste pc aber für mich reicht er fürs erste.



Antworten zu neuer pc. was sagt ihr dazu?:

Hi,
also das System ist nicht schlecht, damit kannste noch gut aktuelle und in Zukunft kommende spiele gut Zocken.
Ich würde aber an deiner Stelle nochmal 512MB Ram draufpacken.
1024MB sind für die neueren Spiele dringend notwendig.
2048MB lohnen "noch" nicht.

Aber sonst, ordentliches, ausreichendes System!

P.S: Gute Prozessor wahl! Den gleichen habe ich auch. Der geht gut ab! ;D

kommt noch keine sorge. aber warum nicht gleich auf über 2000 auch wenn es jetzt noch nix bringt aber vill ja in zukunft. und dann hätt ich den schon drin. oder doch warten?


« Win XP: neuer pc. was sagt ihr?Leistungsproblem mit 6600gt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...