Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leistungsproblem mit 6600gt

hab mir ne neue grafikkarte geforce 6600gt zugelegt. Funktionierte die ersten tage auch, danach trat die fehlermeldung "grafikkarte wird nicht mit genug leistung versorgt, leistung wird verringert" auf. Mich wundert nur das sie manchmal funktioniert und dann mal nicht. Die zusätzliche stromversorgung der grafikkarte ist angeschlossen. Mein netzteil hat 460watt, sollte eigentlich reichen. Jemand nen plan woran das liegen könnte? Mb



Antworten zu Leistungsproblem mit 6600gt:

Das selbe habe ich auch!

hi leutz, habe auch die gleichen probleme mit einer neuen geforce 6600gt (für battlefield 2) für meinen aldi-pc md 8000. systemleistung war schnell bei 100 % und dann ging nix mehr. habe die karte wieder eingeschickt und zurückbekommen mit der bemerkung - alles ok  :( . bleibe am ball, habe in der firma einige netzwerker. dachte ,ich bekomme hier einen heißen tipp. vielleicht im bios etwas verstellen?
cu  die


« neuer pc. was sagt ihr dazu?externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!