Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook DISPLAY (halb)defekt

Hallo,
Vor kurzem,ohne daran herumgebastelt zu haben, ist der  untere Teil des Displays (etwa5-6cm) wie ein Balken einfach nur grau-weiß(viele linien), der Rest hingegen ist in Ordnung.
Weiß vielleicht jemand woran es liegt?



Antworten zu Notebook DISPLAY (halb)defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Müsste man sehen können, evtl. ist nur ein Teil der Hintergrundbeleuchtung ausgefalle. Das kommt vor. Hast du noch Garantie dann einschicken. Ansonsten musst du fragen was da eine Reparatur kostet.

Garantie habe ich keine, und hier in Luxemburg hat man mir im Fachgeschäft >500€ gesagt


« maus auf laptop funktioniert nicht mehr. WLAN - Sicherheit??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!