Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

maus auf laptop funktioniert nicht mehr.

ich habe das problem, dass auf meinem laptop(hp pavilion zv5000 mit windows xp) die eingebaute maus nicht mehr funktioniert. weder die beiden maustasten, noch das feld über das man mit den Fingern reagiert auf jedwede berührung.
ich habe keinerlei neuen programme installiert, das problem tauchte gestern abend ganz plötzlich auf.
Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Vielen Dank für die Mühe.
marbanu.


« Gut tunen?Notebook DISPLAY (halb)defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...