Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cd brenner kaputt wegen daten zugriff??!!

hallo,
ich habe gerade eine große dummheit begangen. ich habe während ich eine cd mit unter andrem meinem "profile" ordner von thunderbird brannte thunderbird gestartet und dann ist der brennvorgang schiefgegangen wohl weil TB versucht hat neue mails abzuspeichern.

so weit keinproblem aber nun ist der brenner leider nicht mehr einsatzfähig. cdrwin-6 braucht minuten um einen brennvorgang zu staten und spuckt dann am ende diese fehlermeldung aus:

"BurnerGrabber 0A4045F8(01802EE8) EN: 'EN_SCSI_CDB_FAILED: SCSI CDB delivery failed, check CDB_FAILURE_INFORMATION for details'(8) SE: 0 ET: 'CRecDev_ScsiTransportASPI::ExecuteCDB(): Command failed!!!' CDB: TransportStatus:4 TargetStatus:2 HostAdapterStatus:0 CDB-Dump:'B6 00 00 00 00 00 00 00 00 00 1C 00 ' Sense-Dump:'70 00 05 00 00 00 00 0A 00 00 00 00 26 00 '


ich bin verzweilfelt weil ich meinen neuen läppi erst vor einer woche gebraucht gekauft habe und er für mich zwar neu ist, der garantieservice das aber anders sehen wird...
hilfe!!!???
ist das ding im ..,. oder kann ich noch was versuchen??

ach ja, mein laufwerk: TEAC DW 224E

danke

und gute nacht,
für heute reichts mir, (sch...tag)
jakob



Antworten zu cd brenner kaputt wegen daten zugriff??!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mich zwar irren aber ich glaub mir dieser aktion haste deinen aspi treiber verhunzt oder den treiber vom brenner...eher der brenner


« PC (Win 98) druckt nach neuem Routen nicht mehrNeues Mainboard, rechner fährt nicht hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...