Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Mainboard, rechner fährt nicht hoch.

Nachdem mein altes Mainboard den Geist aufgegeben hatte hab ich mir nen MSI A7N2 Delta2 Platinum bei Ebay ersteigert.
Wenn ich meinen Rechner jetzt einschalte, hab ich immer nur den Startbildschirm von MSI. :'(
Komm nicht ins BIOS, nix geht.
Ich hoffe das liegt nicht am Mainboard. >:(
Kann mir jemand helfen ???



Antworten zu Neues Mainboard, rechner fährt nicht hoch.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher das alles richtig angeschlossen ist? alles nochmal prüfen man übersieht manchmal einen fehler des öfteren :-). piepst der rechner?

Bin grad beim Arbeiten, werd aber gleich nochmal schauen, wenn ich wieder daheim bin.
Wobei ich nicht glaub, daß ich was vergessen hab.
Piepser ist nicht angeschlossen.
Woran könnte es denn liegen?
Prozessor, Speicher oder Festplatte?


« cd brenner kaputt wegen daten zugriff??!!K7VT2 RAM Erweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...