Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich glaub ich brauch neu treiber ? aber woher ?

also ich hatte ne geforce 6600 gt die is kaputt gegengen also hab ich ne neue geschickt bekommen glaub ich ne andere zu mindest war ne andere cd dabei also hab ich die treiber inst. ka welche da waren 100 verschieden für alle mög, grakas naja jetzt hab mich mein pc komplett platt gemacht und windows neue instaliert und wieda die alten treiber drauf gemacht aber jetzt kann ich cs cz nur noch mit 60 fps spielen 100 gehen nicht gescheist bitte kann mir einer dagen ob des an den treibern liegt und welche ich brauch ... ::)
ein link wäre sehr nett !!
bitte,bitte hilft mir jemand wichtig !
mfg Nico



Antworten zu ich glaub ich brauch neu treiber ? aber woher ?:

www.nvidia.de

die neuesten forceware-treiber!

« CPU im SONY VAIO Laptopwasserkühlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!