Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Fragen Pentium - AMD u. GeForce6800 GS 256mb GDDR3 - 256mb DDR Radeon x850pro

Hallo!

Will mir nen neuen rechner zusammen stellen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich eher einen amd oder einen pentium nehmen soll.
Den rechner will ich eingentlich nur zum spielen benutzen als zum arbeiten. Bei pentium ist im moment der 3,2 Ghz Standard. was könnte man bei AMD empfehlen?

Genau das selbe bei der GraKa. habe hier die GeForce6800 GS 256mb GDDR3 und die 256mb DDR Radeon x850pro zur verfügung.

wollte jetzt nur noch wissen was ich nehmen soll.
 
PS:wenn ihr vor kurzem nen rechner zusammen gestellt und euch die selbe frage gestellt habt, dann würde ich mich freuen wenn ich nen paar meinungen bekmmen könnte.


« BIOS updateRiesen Problem. Ich bitte um eure Hilfe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...