Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Riesen Problem. Ich bitte um eure Hilfe.

Hey.
Ich habe ein Riesiges Problem.Ich musste letzte woche meinen Pc formatieren.
Naja auf jedenfall habe ich Win Xp SP2 neu draufgezogen und alle Hardware komponeneten wieder installieert mit der dazugehörigen TreiberCD.
Jetzt kommt mein Problem.
Meine Soundkarte ist ordnungsgemäss installiert worden und zeigt auch keine Konflikte oder ähnliches an aber mein Sound geht nicht mehr.
Im Gerätemanager ist die Soundkarte aufgeführt und aktiviert und im bios ist die auch enabeld.Die soundkarte ist onBoard´, `ne Realtek ac97 Audio.verpflanzt auf einem Fujitsu siemens d1740 Motherboard.
Habe schon alles versucht, Neue treiber fürs motherboard, für die soundkarte einfach alles.
Bei everest ist meine Soundkarte auch nicht aufgeführt und bei DirectX auch nicht nur im Gerätemanager.
Unter eigenschaften von Soundgeräten ist die auch nicht zu sehen.
Bitte helft mir.

Thx


« 2 Fragen Pentium - AMD u. GeForce6800 GS 256mb GDDR3 - 256mb DDR Radeon x850proLaufwerke lesen nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...