Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe eine neue digitalkamera(sony) und kann sie nicht installieren.

Auf der mitgelieferten software ist kein treiber für meine kamera enthalten. Bei mir taucht jedes Mal der Netzwerkinstallationsassistent auf und fragt nach dem treiber. Ich habe das selbe Problem bei meinem mp3-player. Was kann ich da machen??
Bitte schnell antworten!!!



Antworten zu ich habe eine neue digitalkamera(sony) und kann sie nicht installieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise wenn du die kamera oder mp3 player über usb anschließt, kannste die doch im arbeitsplatz aufrufen oder nicht? Treiber braucht man da eigentlich keine. Meistens nicht.


« Soundkarte für Hercules 3dProphet 4000xtWieso bleibt mein Pc immer stehen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....