Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso bleibt mein Pc immer stehen??

Hi, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Pc spinnt ab und zu. Ich hab ihn schon neu installiert trotzdem bleibt er stehen. Bevor er stehen bleibt, bleibt die festplatte stehen (hört man deutlich) deswegen hab ich ne neue bekommen aber gleiches problem ging auch hier nach paar wochen los...
Mein PC: AMD Sempron 2400+
         ATI Radeon 9700 Pro
         Asus A7V-x
         1 GB Ram
         80 GB Festplatte



Antworten zu Wieso bleibt mein Pc immer stehen??:

was hast du denn für ein netzteil drin? hast du die festplatte mal an ein anderes stromkabel gehängt? geht die platte in einem anderen rechner ohne probleme?


« ich habe eine neue digitalkamera(sony) und kann sie nicht installieren.CPU im SONY VAIO Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...