Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Problem

Hallo !!!

Wenn ich meinen PC anschalten will geht er auf das erste mal nicht an.Ich muss mindestens 100 mal drücken bis er dann hochfährt.An was liegt das?

MFG Micha Werner

 



Antworten zu PC Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe genau das gleiche Problem, ist wahrscheinlich ein Haarriss auf dem Mainboard, das heißt neues Mainboard kaufen!


« netzteil oder lüfter raucht aber kann noch laufen lassenoller monitor soll ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...