Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound

 ???Hallo, Leute!
Ich habe mein WindowsXP Home neu installiert. Seit dem wird der Sound nur fehlerhaft wiedergegeben: es werden nur kurze Systensounds abgespielt und die lange ß nur teilweise. WindowsPlayer sagt, dass mein Soundsystem nicht in Ordnung ist, obwohl alle Soundhardware und die Treiber als betriebsbereit angezeigt sind.
Was muss ich tun? Ich bin total verzweivelt!!!
Danke. Olga


« Anleitung zum Einbau eines Sockel939 MainboardsKein Sound nach Formatieren mehr ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...