Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mausprobleme

ich habe eine "Wireless IntelliMouse Explorer 2.0" und habe das problem, dass wenn ich eine zeit lang irgendetwas mache (surfen, zocken usw.) der mauszeiger plötlich stehen bleibt. das komische daran ist aber, ich kann noch alles anklicken, markieren usw. ohne das der sichtbare zeiger sich bewegt. Woher  könnte das kommen?  ???
ich habe alle abstände zu elektrischen geräten eingehalten, habe sogar schon die frequenz geändert.
ich wäre für hilfe offen und bedanke mich schonmal im vorraus.



Antworten zu Mausprobleme:

fragt ruhig wenn ihr das problem nicht versteht.
thx


btw.:ihr seid meine letzte hoffnung


« Was ist FSB?Welche Bios Einstellung sind empfehlendswert für ein EPOX 8RDA PRO? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!