Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Bios Einstellung sind empfehlendswert für ein EPOX 8RDA PRO?

Hallo zusammen

Habe mir ein Epox 8RDA PRO Board gekauft und möchte gerne Eure Meinungen bezüglich Bios Einstellungen erfragen?
Was ist nützlich, was kann ich getrost abschalten u.s.w.?
Da ich mich mit Bios Einstellungen überhaupt nicht auskenne, frage ich lieber hier mal nach, bevor ich etwas falsches mache. Denke das es doch ein gängiges Board ist, wo viele Erfahrungen mit gesammelt haben.
Meine PC-Daten, falls wichtig:
AMD Athlon 3000+
1 GB MDT Arbeitsspeicher CL2,5
Geforce 6600GT 128 MB
IDE Festplatte 160GB Samsung
Benq DVD Brenner
Toshiba DVD Laufwerk
Diskettenlaufwerk

Vielen Dank für die Informationen

Einen schönen Abend noch

MFG

Ronin

PS: Eine Sache habe ich da noch, bei mir wird unter dem Gerätemanager immer ein
Fragezeichen hinter Massenspeichercontroller gesetzt. Wenn ich aber auf Treiber aktualisieren gehen und meine Board CD einlege, erkennt er dort keinen Treiber. Wenn ich manuell von der CD auswähle, bricht die Installation immer ab, wenn von der CD der Network manager (oder so ähnlich) installiert werden soll. Lass ich diesen weg, bricht die Installation trotzdem ab. Was kann das sein?


« MausproblemeNetzteil wird zu heiss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...