Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

16:10 Bildschirm für spiele

Habe mir einen neuen Laptop zugelegt. mit 15,4´´ Bildschirm, sprich 16:10 Format. Nun habe ich bei spielen gesehen, dass der Bildschirm nicht ausgefült wird. die richtige Auflösung kann nicht ausgewählt werden, allerdings habe ich bei nem kumpel gesehen, dass das Spiel auf dem kompletten Bildschirm lief. Gibst da nen Tool, oder ähnliches?


Hab noch ne kleine SAche: Kann mir wer sagen, wie ich unter XP ne start dvd machen kann, mit der ich im Dos modus booten kann? Will nen Update für den Lüfter aufspielen und muss dafür im dos modus booten. Irgdenwelche Tipps?

Vielen Dank schon einmal!



Antworten zu 16:10 Bildschirm für spiele:

das mit der bildschirm auflösung hat sich erledigt, hab die lösung gefunden. aber wegen der sart dvd brauch ich noch hilfe


« DVD-Brenner Problem...Hiiiilfe!!!Windows fährt nicht mehr hoch nach hardware wechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...