Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Druckerpatrone ist ausgelaufen! HILFE!!! ;o(

Moinsen!!!

Als meine Patronen so halb leer waren hab ich mir www.druckerzubehoer.de neue bestéllt. Lief auch alles glatt aber jetzt sind die Patronen ausgelaufen! Auf den Drucker habe ich noch 2Jahre Garantie aber ich hab angst dass die von der Konsistenz her bemerken können dass die Patronen nicht original waren...

Ich habe nach Eingang der Lieferung die Patrone Cyan gewechselt, Magneta und Gelb war noch wenig vorhanden. Bisher habe ich 3 Testdrucke gemacht. Als ich heute meinen Rechner in Betrieb genommen habe war das Cyan ausgelaufen sowie auch das noch im original vorhandene Gelb und das Magneta. Wie ist das möglich?

Mich würde interessieren WARUM die Patronen ausgelaufen sind und vor allen dingen auch die originalen???

Cheers und bitte helft mir,

euer Basti

« Letzte Änderung: 10.02.06, 12:49:51 von Liam22 »


Antworten zu Meine Druckerpatrone ist ausgelaufen! HILFE!!! ;o(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

offensichtlich passen die neue patronen dann doch nicht so toll...aber wenn die originalen auch auslaufen...würd ichs alles einpacken und umtauschen...
wegen der Garantie brauchste dir auch keinen Stress machen...hier liegt ja wenn überhaupt ein produktionsfehler vor, und der hat ja nix mit ausgelaufenen Patronen zu tun...

Danke das dass so schnell bei euch geht! Das ist echt scheiße, noch kein einziges mal gedruckt und dann brüllt der mich an "Patrone leer"!!! Das Teil muss ich ja jetzt umtauschen aber dass ist nicht so schlimm weil bei den Drucker handelt es sich um einen "Brother DCP 110C" und der kostet nur 99 Eusens also nicht viel

Cheers


« S Ata IIUSB - Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...