Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten Problem

Hallo,

hab ein Problem mit meiner Festplatte.

Unzwar egal wie ich sie jumper oder anschließe sie bootet einfach nich aber wenn ich eine andere noch da rein klatsche zeigt er mir die "nicht bootende" beim geräte manager an aber ich kann nicht drauf zu greifen bzw. der zeigt die garnicht erst beim Arbeitsplatz an.

...was kann ich da machen?

wäre super dankbar für schnelle hilfe,

mfg Can


« Neuer PCGigabyte K8NSC-939---guter Kauf??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...