Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gigabyte K8NSC-939---guter Kauf???

Hallo, ich habe mir dieses Mainboard für meinen Athlon64 3200+ Prozessor bestellt, laufen die beiden Komponenten schnell und zuverlässig zusammen und ist das Mainboard insgesamt gut?



Antworten zu Gigabyte K8NSC-939---guter Kauf???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

natürlich laufen die beiden teile zusammen gut.bei dem kauf haste nix falsch gemacht  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie beurteilst du das Mainboard denn??? Und haste Tests vom dem MB zur Hand, kannste mir mal nen paar Links schicken, wo das getestet wurde, habe schon bei google gesucht, habe aber nur preisvergleiche gefunden!

Wäre echt nett...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mir leid,ich finde zum board keine tests.aber ich kann dir versichern dass das MB gut ist,also mach dir mal keine sorgen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK egal, trotzdem Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!

Bis dann mal...


« Festplatten ProblemGeforce 5700LE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...