Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modem

Möchte Fax Tools nutzen.Geht aber leider nicht weil mein Pc das Modem nicht erkennt. Modem heisst Teledat 301. Komme aber trotzdem in das Internet. Was kann ich machen? Treiber gibt es dafür laut Hersteller nicht.WEr kann mir helfen? 

                               Danke



Antworten zu Modem:

Ist es das ??? http://www.telespiegel.de/dsl/teledat-301.html

es muß auch FAX-tauglich sein 8)

 Ja das ist dieses Modem. Woher bekomme ich raus das es ein Fax Modem ist? Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit nem dsl modem kannste normalerweise nicht faxen, soweit ich informiert bin.

das macht man über isdn oder über das 56K modem das normalerweise in jedem rechner ist.

Denn über die dsl leitung kann man nicht faxen. meines wissens nach, kann mich ja auch ändern  ;D


« Pc schaltet sich beim Neustart ausgdr-8163b von LG funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...