Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingabecursor "springt"

Hallo und guten Abend,

ich bin eigentlich völliger PC-Laie. Das allem voran.

Wir haben seit Januar ein Medion-Notebook von Aldi-Süd.Nun haben wir damit aber ein Problem, wobei uns noch keiner helfen konnte.

Beim Schreiben von Texten kommt es recht häufig vor, dass der Eingabecursor in den vorher geschriebenen Text "springt". Wenn wir nicht aufpassen, schreiben wir dort weiter ...

Kann uns jemand bitte sagen, was das sein könnte? Bzw. auch einen Tipp geben, wie das abzustellen ist.



Antworten zu Eingabecursor "springt":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kenn ich. Ist ein typische Billig-Notebook Problem. Hierbei läuft irgendwas falsch auf der Platine. Könnten Impendazunterschiede sein. Das Problem kannst du eigentlich nur beheben, in dem du das Board zur Reparatur abgibst.


« Kann mir die Festplatten nicht aussuchenFalsche Temperaturanzeige!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...