Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mir die Festplatten nicht aussuchen

HALLO!Habe das Problem, dass ich nach Neuinstallation von XP auf meine 2. Festplatte nicht mehr zugreifen kann.Es erscheint nicht mehr die Auswahl, welches Betriebssystem ich auswählen möchte.Habe die eine Festplatte mit der Neuinstallation nicht partioniert, ist das der Fehler? Wer kann mir helfen?



Antworten zu Kann mir die Festplatten nicht aussuchen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schildere doch mal alles nochmals GENAU bitte. Wieviele Partitionen auf welcher Festplatte. Welche Betribessysteme auf welcher Festplatte.


« meine lautsprecher funktionieren nichtEingabecursor "springt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...