Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ADSL Modem über USB angeschlossen startleiste zeigt hardware sicher entfernen

Hallo,ich habe mein ADSL Modem an meinen USB anschluss angeschlossen,nun zeigt mir in der Startleiste ein Symbol Hardware sicher entfernen.Ich habe die Treiber für das Modem installiert,auch habe ich nach neuer Hardware suchen lassen,aber das symbol bleibt.Ich finde das sehr merkwürdig da es sich ja nicht um ein Wechselmedium handelt.Habe das nur gehabt wenn ich ein USB Stick verwendet habe.kann mir da einer weiterhelfen.Benutze WinXP Prof ink Servic Pack2 ???



Antworten zu ADSL Modem über USB angeschlossen startleiste zeigt hardware sicher entfernen:

was is das problem bei der sache? du ärgerst dich über ein wimziges symbol in der taskleiste?


« GehäuselüfterWo ist mein BIOS ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...