Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet immer neu :(

Also ich hab ein neuen Netzteil, einen neuen Gehäuselüfter eingebaut und ein neuen Grafikartenlüfter auf meiner GeForce 6800GT gebaut.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass der nur noch zum Menü hochfährt wo man zwischen Abgesichten Modus und so auswählen kann. Und egal was man drückt...er startet neu. :(
Das Netzteil hab ich jetzt schon wieder gewechselt aber das Problem bleibt leider!!
Kann mir jemand helfen? Nächste Woche ist LAN von nen Kumpel. Da möcht ich sehr gerne hin :)


« welche graka ist besserkann von meinem PC Emails verschicken, aber auf Outlookexpress keine empfangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...