Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerkabel

Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir einen PC gekauft, der für den Drucker einen USB Anschluß hat. Kann ich meinen Canon-Drucker BJC 250 nun nicht mehr benutzen, oder gibt es für solche Fälle andere Druckerkabel? Ich bin in solchen Dingen echt ratlos. Danke für jede Antwort



Antworten zu Druckerkabel:

du brauchst nur so ein spezielles kabel dafür

weiß jemand vielleicht auch, wie sich das Kabel nennt, und zu welchem Preis ich es erhalte? Danke


« Rechner friert ein, Grafikkarte kaputt?!Guten treiber für eine 6600gt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...