Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc mit tv verbinden...2.Monitor ?

hallo..an alle

habe eine grafikkarte von ati(X700)
bekomme in der einstellung den 2. Monitor
nicht aktiviert so das ich über den fernseher
gucken kann..
wer kann helfen
thx im voraus



Antworten zu pc mit tv verbinden...2.Monitor ?:

Hallo,
bin beim Suchen nach der Selben Lösung fürs Problem hierhergekommen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und zwar ist das bei mir so, dass nur ein vga Anschluss geht, allerdings würde ich gerne beide parallel 


« S.O.S. - Mausanschluss von Motherboard getrenntLaufwerk zeigt immer denn fehler "CRC-prüfung" an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...