Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor und Rechner trennt die verbindung

Also... ich habe es mir gestern Silroad runtergeladen und installiert, ganz normal. Ich kam auch auf ein server, alles noch normal. So nach 20 min aber fing es an. Auf einmal war mein Bildschirm schwarz und da kam so ein bild von einen rechner und bildschirm. Also das sollte glaube ich bedeuten, dass der Rechner vom Bildschirm getrennt wurde. Ich habe ja noch Ton gehabt, nur war alles schwarz. Ich habe früher auch versucht KaIonline zu spielen, aber es ging da auch nicht. Aber das spiel gefällt mir sehr. Ich würde das gerne weiter spielen. Kann mir einer vielleicht da helfen ? Counterstrike, Call of Duty, usw. funktionieren ohne probleme...
Ich wäre sehr dankbar.
Ich habe :

Ati Radeon 9800Xl
Intel Pentium 4 HT
Windows XP Home
1&1 Dsl Flatrate 1mb
Fritzbox W-lan

PS: Viele sagen das meine Grafikkarte vielleicht überhitzt ist aber dann würde es doch auch bei Call of Duty 2 heis oder ?



Antworten zu Monitor und Rechner trennt die verbindung:

Hatte ich auch mal bei LoL. habe lange rum probiert. dann habe ich mal meine grafikkarte übertaktet. dann ging es wieder ne zeit lang.. aber woran es eigentlich lag war, dass ich das cou lüfterkabel nicht bei fan1 angeschlossen war.. ich kapier es selber nicht.


« Windows 10: PC bootet nach Grakawechsel langsamer als vorherWindows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde ich ihn? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...