Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde ich ihn?


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
            
Die Fehlermeldung lautet: neue hardware gefunden


Antworten zu Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde ich ihn?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieder mal ein Fall für die Glaskugel, aber die ist momentan im Urlaub  ;)

Seit wann ist "Neue Hardware gefunden" eine Fehlermeldung?

Und was bietet der Hersteller an?
Evtl. ist XP einfach auch schon zu alt.

« Letzte Änderung: 19.08.15, 10:10:22 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board oder welcher USB Controller wurde eingebaut (Hersteller und Modellbezeichnung) [???] Ohne solche Angaben ist leider keine konkrete Hilfe möglich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gigabyte GA-F2A88XM-HD3
AMD A88X Chipsatz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Treiber gibt es auf der Herstellerseite von Gigabyte. Download unter:

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4727#dl

AMD Chipset Driver (include chipset \ sata raid \ VGA \ USB driver)

http://download.gigabyte.eu/FileList/Driver/mb_driver_chipset_fm2+_xp_v1.7.exe

« Letzte Änderung: 19.08.15, 13:27:29 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Super Hinweis. Alles hat wunderbar geklappt.
Danke!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für deine Rückmeldung. :)


« Monitor und Rechner trennt die verbindungComputer stockt extrem nach Monitorwechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...