Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe festplatte wird unter usb2 nicht erkannt

ich habe eine externe festplatte und diese wird immer als unbekannt erkannt.der rechner wurde sogar komplett neu installiert ohne erfolg.ich habe noch 2 andere rechner und dort wird die platte ohne probleme erkannt.

selbst eine andere platte mit usb 1.1 funktioniert ohne probleme.



Antworten zu externe festplatte wird unter usb2 nicht erkannt:

jaja super seite auch wenn keiner eine idee bezüglich meiner anfrage hatte.


nachdem ich so einige dinge ausprobiert hatte,kam mir die rettende idee :-)) baterie vom mostherboard abziehen und anschließend wieder einsetzten und siehe da,es funktioniert alles.batterie wurde getestet und hatte zu wenig ströme:-)))neue batterie und alles wird gut:-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
jaja super seite auch wenn keiner eine idee bezüglich meiner anfrage hatte.

Sorry, man kann nicht alles wissen, und es sind auch nicht immer alle user da, die sich recht gut auskennen und fast jedes Probl. Lösen.

Aber gut das du jetzt wenigstens das problem gelöst hast und die Lösung hier geschrieben hast.

Wobei ich glaube das das ganze wenig mit deiner Bios Batterie zu tun hatte.  :)

aber möglich ist alles
« Letzte Änderung: 13.02.06, 14:56:29 von Flayer »

« Asus A7N8X-E Deluxe schwarzer BildschirmMaus-Treiber ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...