Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Athlon 64 3200+ kackt immer ab

Hallo.

Habe folgendes Problem:
nach längere Zeit startet mein comp einfach immer mal wieder neu. Es kommt aber kein bluescreen mit fehlermeldung (die option hab ich in windows bereits aktiviert)

Die Prozessortemp beträt 38°C, das is ja net zu heiß oder?

Zum system: Athlon 64 3200+, win xp home mit sp 2, asrock 939NF4G-SATA2

hoff jemand kann mir helfen...



Antworten zu Athlon 64 3200+ kackt immer ab:

hallo, habe das ähnliche problem mit dem hochfahren....
das system lief nun 9 monate stabil und nun hatte ich vor 3 tagen den ersten blue screen, einen tag später das gleiche wie bei dir....er fuhr einfach runter und startete neu und nun....startet er garnicht mehr!!!!!
habe schon einiges versucht hier bis zum clear cmos.
kein erfolg erzielt..habe die batterie schon entfernt....keine wirkung, er will einfach nicht rauffahren.
meine vermutung ist ein virus im bios oder eine datei, welches den bios umstellt...wenn ich zuletzt richtig gelesen habe, hatte er einen fsb von 200 hZ und den hatte ich eigentlich auf 400 gestellt!!!
konnte dir nun zwar nicht helfen aber eventuell etwas eingrenzen...und ich hoffe natürlich auch auf einen profi der sich hier mal postet.
schönen dank schon einmal...


« Notebook-Batterie leer -> Grafik spinntscsi und s-ata in einem System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...