Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundproblem bei K7S5A Pro Rev. 5.0

Hallo

Habe win2000 neu auf meinem Rechner inst.
Nun habe ich aber leider keinen Sound. Im Bios ist onBoardSound auf enable und im Gerätemanager gibt es auch keine Konflikte oder Fehler die angezeigt werden.

Die neusten Treiber für C-Media habe ich auch schon inst. SiS teiber funzen erst garnicht denke liegt an der Boradver. Ton ist auch nicht ausgeschalten (per Kontrollkästchen)

Kann mir jemand helfen...


« PC Kennwort geknackt?Notebook-Batterie leer -> Grafik spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...