Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desintallation von Antivir 7 danach gingen die CD/DVD Laufwerke nicht

Hallo, kann mir jemand dringends helfen. Antivir hat heute ein Update gemacht und umgestellt von 6... auf 7. Danach ging nichts mehr.
Es machte kein Update mehr. Ich habe es wieder deinstalliert. Aber jetzt funktionieren die Wechselträger (Stift, externe Festplatte) und die beiden CD/DVD- Laufwerke nicht mehr richtig. "Auf Laufwerk F:/ kann nicht zugegriffen werden, unzulässige Funktion". Audio-CD kann ich abspielen. Was kann ich blos machen, bin ganz verzweifelt.(w.62 Jahre)
Kann mir jemand helfen? Danke im voraus. PeDi


« CPUFAN does not function properly!!!Pinnacle PCTV 400e empfehlenswehrt oder nur Müll ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...