Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bein Deaktivieren der Verbindung

Fehler bein Deaktivieren der Verbindung   ???

Die Verbindung konnte nicht nicht deaktiviert werden. Möglicheweise werden von der Verbindung Protokolle verwendet,
die Plug & Play nicht unterschützen, oder die Verbindung wurde von einem anderen Benutzer oder dem Systemkonto
initialisiert.
-----------------------------------------------------------------------
Die Netzwerverbindung könnte nicht deaktivieren.
Was soll ich tun die anderen Benutzer löschen oder ändern und habe ich nur einen Benutzer.

Mein MSN-Explorer konnte nicht Starten und mehremale Versuch des Passwort Verbindung aufbau nicht Funktioniert. Internet-Explorer Funktinoniert einfach frei ? Ist MSN-Explorer irgendwo die Einstellung ändern!? :P:-[


« 15,4 zoll in mm*mmASUS Geforce 6600GT 256MB oder MSI Radeon RX800GTO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...