Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie mach ich meine patrone auf ???

hab hier hp 51649a farb patrone möchte die patrone auffüllen weiss aber nicht wie ich die patrone aufkriege weiss jemand ne seite wo ich ne anleitung herbekomme wie ich die aufmache ???

« Letzte Änderung: 13.02.06, 18:36:35 von 007Den »


Antworten zu Wie mach ich meine patrone auf ???:

ich krieg dich patrone nicht auf kann mir keiner helfen ???  :'(  :'(


« TOSHIBA DVD BrennerPS2 -USB-Kamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...