Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

graka problem!

hallo
hoffe mal mir kann da jemand helfen so etwas hatte ich noch nie.

also hab einen rechner bekommen pentium4 2000 Northwood,512mb pc2100 speicher und ein motherboard von medion 3500 ist soweit ich weiß ein MSI MS-6513. und ein medion graka, ist ne geforce 4 mx 440 mit 64 mb.
er wurde gereinigt war aber ich nicht da es in der wohnung wo er stand es gebrannt hat.
zum fehler.
ich starte den rechner er fährt hoch so wie es sein muß bootet und dann kommt das zeichen von windows xp der balken läuft durch und dann sollte es weiter gehen mit der anmeldung, aber ab da bleibt der monitor schwarz und er schaltet sich ab. hab im bios gekuckt (obwohl ich nie ersthaft geglaubt hab das das was damit zu tun hat) alle angaben richtig.
hatte meine geforce 6800gt eingbaut und die geht hab die geforce 4 mx in meinen rechner eingebaut geht auch.
na und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
hoffe mir kann jemand dazu etwas schreiben.

frontalmat



Antworten zu graka problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und im abgesicherten modus auch nicht (so das nur der window eigner vga treiber geladen wird) ???
treiber entfernen (geforc,im abgesicherten modus) und neu booten ,wenn window nach einen treiber fragt auf abbrechen klicken,dann den geforc treiber instalieren

« Letzte Änderung: 13.02.06, 23:13:00 von peter50 »

ja das mit dem abgesicherten modus hab ich auch schon probiert geht auch nicht!
und das schlimme ist ja wenn ich meine einbaue dann geht er ja und ich sehe das da keine nividia treiber drauf sind nur die von windows also hab ich die mit runter gesaugt von nividia mit meiner karte.
hab dann meine graka wieder raus die alte rein, hochgefahren das gleich problem.
dachte mir das die auflösung zu hoch ist, hab alles ganz niedrig eingestellt geht trotzdem nicht.
ich weiß echt nicht woran das liegen könnte.
vielleicht wenn ich in platt mache alles lösche und windows neu inst. vielleicht dann.
probier ich jetzt mal aus.

frontalmat


« Laser Drucker will nicht...7800 gt in einen athlon xp 2600 einbauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...