Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Batteriewechsel an Funkmaus vorgenommen.Compi war an.Geht nicht mehr.Was nu

 ???Habe eine Logitech Funktastatur und musste die Batterien wechseln. Habe dabei aber leider den Compi angelassen. Nun funktioniert die Tastatur nicht mehr. Wer weiß einen Rat? Batterien liegen richtig drin und sind neu.Aber was muß ich tun, um wieder Funkkontakt zu bekommens



Antworten zu Habe Batteriewechsel an Funkmaus vorgenommen.Compi war an.Geht nicht mehr.Was nu:

der empfänger und die tastatur müssen wieder aufeinander abgestimmt werden, dazu drückst du zuerst einen kleinen knopf am empfänger und anschließend einen kleinen knopf an der tastatur (normalerweise an der stirnseite) der empfänger müsste nun wieder verbindung zur tastatur aufnehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei manchen geräten muss man sogar alle 3 knöpfe (tastatur unten,empfänger, maus unten) gleichzeitig ca. 10 sek. gedrückt halten, schwierig, da man ja nur 2 hände hat. ich brauche dazu immer meinen mann, compi muss dazu aber nicht aus sein


« Leadtek 7800GT!Artec ultima2000 SCANNER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...