Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckprobleme mit Canon S200x

Joa, der Betreff sagt es eigentlich schon. Ich hab einen Canon S200x günstig erstanden und mir extra neue Patronen dazu gekauft. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten habe ich das Gerät jetzt soweit, dass er wenigstens schwarz halbwegs anständig druckt. Wenn es allerdings farbig werden soll, dann macht der Drucker was er will.

Soll heißen, was eigentlich blau ist, druckt er in einem rötlichen Gelb aus. Und auch das Grün wirkt ehern wie ein Gelb. Rot geht halbwegs, aber die Wucht isses nicht.

Meine Frage ist nun, woran das liegt? Treiber habe ich bereits aktualisiert, sämtliche Reinigungen und Ausrichtungen ebenfalls durchgeführt, aber ohne jeglichen Erfolg. Meine schlimmste Befürchtung ist ja, dass der Druckkopf im Ar... öhm... kaputt ist. *g* Bitte sagt mir, dass es was anderes ist.  ;D



Antworten zu Druckprobleme mit Canon S200x:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat der Drucker separate Farbpatronen oder alles in einer??Ich will darauf hinaus, ob du vielleicht die Einsteckplätze für die Tintenbehälter vertauscht hast

Seperat, allerdings ist auf dem Druckkopf ne'n Aufkleber drauf, so dass man das eigentlich gar net falsch machen kann.  ;)


« Laptop IPC"grosse" festplatte auf altem pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...