Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"grosse" festplatte auf altem pc

Hallo!

Ich möchte bei meinem uralt pc mit ATX BX2 MS-6119 motherboard eine 80gb festplatte dazugeben. der hersteller gibt aber eine maximale festplattengröße von 77gb an. wenn ich nun diese festplatte dazuhänge, wird diese überhaupt nicht erkannt, oder werden nur 77gb erkannt? ich möchte möglichst keinen zusätzlichen controller einbauen.

danke!



Antworten zu "grosse" festplatte auf altem pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die formatierten 77 GB entsprechen ca. der Herstellerangabe der Festplatte von 80 GB, sollte daher gehen


« Druckprobleme mit Canon S200xDrucker übernimmt TCP/IP nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...