Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten

Hallo,

meine mutter hat einen hp rechner; als der jetzt anfing zu spinnen, habe ich wie beschrieben, die "wiederherstellung durchgeführt; jetzt sind jedoch alle gespeicherten daten weg und wie mütter nunmal so sind - es gibt leider keine datensicherung. besteht eine möglichkeit an die verlorenen daten wieder ranzukommen???? es handelt sich dabei um ein paar fotos und dokumente.

für eure hilfe vorab schon mal vielen dank.

 ???



Antworten zu Daten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah dann hast Du ja ohne Datensicherung mutters Laptop neu installiert  ;D
egal,
was mir einfällt wäre mal mit tools zu versuchen, die gelöschte Daten wiederherstellen, FileScravenger ist ganz gut, aber google mal nach "gelöschte Dateien wiederherstellen" oder guck hier im Forum, wurde schon oft besprochen was dazu gut ist...

Grüsse


« Soundkarten Problem (C-Media)Rechner fährt nicht hoch! Bios wird auch nicht geladen, schwarzer Bildschirm! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...