Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme keine Verbindung zum Router Speedport W 500

Hallo, ich hab ein Problem an dem ich so langsam verzweifel.

Ich habe den Speedport W 500 mit einer Netzwerkkarte verbunden.

Dieses ist auch meine Verbindung ins Internet (T-DSL 2000)

Nachdem ich meine Festplatte mal löschen musste habe ich nun alles wieder so installiert ums ins Netz zu kommen.

Aber es funtkioniert nicht.

DAS PROBLEM IST FOLGENDES: Der Rechner baut keine Verbindung zu dem Router auf. TCP/IP automatisch beziehen habe ich gewählt und alles das gemacht was in diesem Handbuch steht.

Mir wachsen schon graue Haare mit meinem 28 Jahren weil dieses blöde Teil nicht funktioniert.

Bitte helft mir

Olli


« kein bild und probs mit der grakaW-Lan Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...