Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon i550, Druckt keine schwarze Farbe

Druckt keine schwarze Farbe mehr. Tintenpatrone voll, Druckkopf bereits ersetzt.
Wer kann helfen



Antworten zu Canon i550, Druckt keine schwarze Farbe:

Meiner hat sich auch verabschiedet, auch hier half ein neuer Druckkopf nichts! Bzw. nicht ganz, denn seitdem ich folgende Anleitung befolgt habe und den EEPROM zurückgesetzt und den Counter zurückgesetzt habe, druckt er zumindest alles außer Blau.

http://www.weink.com/ecom/support/technotes/tsn20.htm

Das letzte was ich von Canon gekauft habe. Ich vermute hier pure Absicht, da erstaunlich viele i550 in letzter Zeit (nach ca. 2 Jahren kaputt gegangen sind, egal wie stark sie genutzt wurden)!


« 6600GT - Nicht erkannt/Kein BildCanon i550 - Keine Tinte nach Druckkopfwechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
EEPROM
Die Abkürzung EEPROM steht für "Electrically eraseable programmable read only memory" (wörtliche Übersetzung ins Deutsche: elektrisch löschbarer ...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...