Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon i550 - Keine Tinte nach Druckkopfwechsel

Hallo zusammen,

habe gerade einen neuen Druckkopf in meinen Canon i550 eingesetzt. Der Druckvorgang läuft ganz mormal ab, aber leider gibt der Beste KEINE Tinte mehr aufs Papier ab  >:(. Mehrfache Reinigungen und sogar ein zweiter Ersatzkopf brachten keine Änderung.

Hat irgendjemand eine Idee, was man noch tun könnte?

Danke schonmal



Antworten zu Canon i550 - Keine Tinte nach Druckkopfwechsel:

Meiner hat sich auch verabschiedet, auch hier half ein neuer Druckkopf nichts! Bzw. nicht ganz, denn seitdem ich folgende Anleitung befolgt habe und den EEPROM zurückgesetzt und den Counter zurückgesetzt habe, druckt er zumindest alles außer Blau.

http://www.weink.com/ecom/support/technotes/tsn20.htm


« Canon i550, Druckt keine schwarze Farbe DVI 24+1 oder 18+1-polig besser für TFT? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...