Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

neuer Prozessor muss her - wie hoch darf ich gehen?

Hallo!
Weiß jemand, wie hoch die MHz für einen neuen Prozessor beim ersten ALDI-PC (900MHz, Verkauf: ca.Herbst 2001) sein dürfen? Für Nichtkenner des PC's:
Motherboardname: ASUS MED 2001
Motherboard ID: 09/20/2000-VT694X-MED 2001
Chipsatz: VIA VT82C694X Apollo Pro133A
Ich möchte den PC ein wenig tunen, mir aber nicht sinnlos einen neuen Prozessor kaufen, der dann nicht passt.
AUSSERDEM ist mein BIOS älter als 2 Jahre und wie es aussieht, unterstützt ASUS dieses Board nicht mehr. Darum ist ein Update nicht möglich. Weiß jemand, wo ich eins herbekomme?
MfG Adeon



Antworten zu neuer Prozessor muss her - wie hoch darf ich gehen?:

Also meine Meinung ist. Sei froh wenn die Kiste noch eine weile läuft.
Mit Tuning geht nicht viel, und um das Geld wäre es schade, das Du da noch rein stecken willst.


« Hilfe! Weder Piepton noch Bildschirmsignal !M7VIG 400Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!