Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlende Dateien bei Cam und kein Sound am Rechner

Hallo,

Heute komme ich gleich mit 2 Problemen.

1. Problem:

wollte auf meinem rechner eine Cam Installieren, aber bei der Installation, gibt er mir an das einige Dateien fehlen, weder auf meinem Rechner, noch auf der Windows CD waren diese zu finden.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Dateien:
usbcamd.sys
iyuv_32.dll

2. Problem:

Ich habe an meinem Rechner seit der neuformatierung keinen Sound mehr, laut Gerätemanager sind die Treiber Installiert.
Wenn ich aber unter Start -> Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien auf Audiorekorder klicke kommt diese Meldung:
"Die Aufnahme bzw. Wiedergabe mit dem Audiorecorder ist nicht möglich da kein Audiogerät Installiert ist. Doppelklicken sie zum Installieren eines Audiogerätes in der Systemsteuerung auf das Symbol Hardware" Nachdem ich das gemacht hab und er da auch nichts gefunden hab, weiss ich nun nicht weiter.

Bitte helft mir ich verzweifel langsam an dem rechner.

Liebe Grüsse Diana



Antworten zu Fehlende Dateien bei Cam und kein Sound am Rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast dein system neu aufgesetzt,haste denn auch den chipsatztreiber für das board installiert so auch den soundtreiber (wenn onboard ist)
du hast mit dem pc auch eine cd mitbekommen da ist alles drauf (mainboard oder so ähnlich steht drauf) oder beim board herrsteller für den entsprechendem chip den dein board hat runter laden


« Fernseher am PC!!!Laufwerke verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...