Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multiplikator

Hallo ich habe einen 3000+ mit Barton kern 333FSB 512 L2Cache ASrock K7VT4A Pro Motherboard Multiplikator wird am Board geregelt habe es schon mit dem überbrücken der L1 Brücken versucht alle 4 von oben nach unten habe es mit den L5 Brücke 1u.2 versucht um die CPU als Mobile zu Steuern habe schon den Sockel überbrückt habe nur mehr Strom bekommen bin jetzt am ende meiner Weisheit und Hoffe hier Rat zu finden
Danke schon mal im Vorraus


« kühler läuft ,läuft und läuftLaufwerk im bios mit ausrufezeichen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...